DJ

Home¦Kontakt¦AGB

 

 

DJ TRAST flexibel - erfahren - Stimmung garantiert

Bürgerlicher Name: Stephan Trautschold

Alter: 34 Jahre

Biographie:
Es ist nun über 17 Jahre her, dass ich auf einer Party das erste Mal Musik aufgelegt habe. Seither ist hat mich dies nicht mehr losgelassen. Während ich in den ersten Jahren vornehmlich auf Schulparties aufgelegt habe, hat sich mein Bereich über die Jahre auf Parties aller Art, Hochzeiten, Bälle erweitert. In der Zwischenzeit habe ich schon fast überall in Deutschland auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen aufgelegt
Für mich ist das wichtigste, nicht meinen eigenen Willen durchzusetzen, sondern möglichst viele Gäste einer Veranstaltung anzusprechen. Ich habe gar keine spezielle Lieblingsmusik, sondern mag und höre auch privat alle der unten genannten Stilrichtungen. Daher versuche ich auch auf einer Veranstaltung relativ gemischte Musik zu spielen und flexibel auf Musikwünsche einzugehen.

 

Stilrichtungen:
Dance Classics 70ies und 80ies (Gloria Gainor, Village People, Weather Girls)
Soul Classics (Aretha Franklin, Blues Brothers)
Rock Classics (Queen, Guns'n'Roses, Simple Minds)
Deutsch Rock / NDW (Nena, Grönemeyer, Marius; Ärzte)
Charts (Alles, was gerade in ist)
Club Classics (Faithless, Robin S. , DJ Tonka)
Stimmungsmusik (DJ Ötzi, Herman's Houseband, Höhner, Wigfield)
Schlager (Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Dieter Thomas Kuhn, Ibo)
Tanzmusik (klassisch, Standard, Latein)


DJ TRAST ist Mitglied im Berufsverband Discjockey e.V.